Über mich



 

Beratung - Bewertung

 

Seit 2003 bin ich in der Immobilienwirtschaft tätig. Seit 2014 als Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige und Partnerin bei der Leichtfried und Partner Immobilienbewertung GmbH in 1010 Wien sowie Immobilientreuhänderin in St. Andrä-Wördern mit Konzession für Bauträger, Makler und Verwalter.

 


 

Qualifikation

 

Meilensteine meiner Laufbahn waren die Basisausbildung "Immobilienwirtschaft" an der Fachhochschule Wien sowie der Universitätslehrgang "Internationale Immobilienbewertung" an der Donau Universität Krems.

 

Die meiste Zeit meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich in Wien verbracht, die letzten Jahre verstärkt in Niederösterreich bis Immobilienbewertung Niederösterreich entstand.

 

Ich durfte meine Erfahrung in der Wiener Hausverwaltungskanzlei Dr. Fritz Trestler KG in 1010 Wien sowie in den Wiener Sachverständigenbüros Alexandra Trestler-Willenig und Reinberg & Partner Immobilienberatung GmbH sammeln.


 

Privates

 

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, stamme aus St. Andrä-Wördern und bin sehr gerne hier geblieben. An meiner Heimat liebe ich die geniale Kombination aus Wienerwald, Donau und Speckgürtel von Wien mit ausreichend Grün rund um uns herum, welches ich mit meinen Tieren nutze und achte.


 

Sachverständige für Immobilien und Liegenschaftswesen